Seite auswählen

Die 36 Strategien
zur Zerstörung
der Menschheit

Das dreibändige Buch „Wie der Teufel die Welt beherrscht” untersucht auf insgesamt 1008 Seiten historische Trends und die Entwicklung von Jahrhunderten aus einer neuen Perspektive. Die Autoren analysieren, wie der Teufel unsere Welt in verschiedenen Masken und mit raffinierten Mitteln besetzt und manipuliert hat. 
Und das Wichtigste: Es zeigt einen Ausweg!

*Auch als PDF, ePUB, Mobi & Kindle.

Über das Buch

COVID-19, Lockdown, Maskenpflicht, Impfpass, digitaler Totalitarismus, ruinierte Unternehmen, Blackout, Naturphänomene – all das macht den Menschen darauf aufmerksam, dass etwas sehr schiefläuft. Hinter all den Verwerfungen in der Gesellschaft steckt etwas Böses.

Vereinsamung und Vereinzelung, Depressionen und Bildungsnotstand. Die Gier nach der Macht. “Great Reset” und Alte “Eliten”. Hinter all dem stecken größere Kräfte, die nicht möchten, dass der Mensch sich weiter entwickelt und in das neue Zeitalter eintreten kann.

Die Gesellschaft folgt, verblendet vom “Gespenst des Kommunismus” und geführt von der Kommunistischen Partei Chinas, einem gefährlichen Weg. 1989, zum Ende der DDR, hieß es für alle Menschen, die der SED Treue geschworen hatten: “Mitgefangen, mitgehangen”. Nun geschieht dies weltweit.

Doch es einen grundlegenden Ausweg. Nur einen, genau einen: Man muss den Ambitionen des Kommunismus widerstehen und ihn in allen Verkleidungen erkennen – vom Feminismus bis zum bedingungslosen Grundeinkommen, von der gewollten Verdummung der Kinder bis zur Zerstörung der Familienunternehmen.

Dafür steht diese Triologie, die vielen Menschen bereits die dringend nötige geistige Klarheit – und die Freiheit – brachte. So, wie ein Lexikon jenseits von Wikipedia in jeden Haushalt gehört, gehören diese drei Bücher zum neuen Basiswissen.

Krankheiten wie COVID-19, Katastrophen und seltsame Naturereignisse machen den Menschen aufmerksam: etwas läuft schief. Es läuft tatsächlich etwas sehr schief. Die Gesellschaft folgt – verblendet vom „Gespenst des Kommunismus“ – einem gefährlichen Weg.

Tatsächlich ist die KP Chinas der Feind der gesamten Menschheit. Den Ambitionen dieser Partei zu widerstehen, bedeutet, die menschliche Zivilisation und die Zukunft zu retten. Im Kapitel 18 des Buches „Wie der Teufel die Welt beherrscht“ geht es um Chinas Griff nach der Weltherrschaft.

What’s inside

^

Die Revolte gegen Gott

Kapitel 6

^

Das Rechtssystem missbrauchen

Kapitel 10

^

Das Bildungswesen sabotieren

Kapitel 12

^

Die Zerstörung der Familie

Kapitel 7

^

Die Vernichtung der Künste

Kapitel 11

^

Unterwanderung der Medien

Kapitel 13

Chapter 1

Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit

Der Teufel hat die Kriterien von Gut und Böse umge- dreht. Er stellt das Rechtschaffene als böse und das Schlechte als gut hin. Seine dunklen Leitbilder deklariert er als „Wissenschaft“, und seine Gangsterlogik tarnt er als „soziale Gerechtigkeit“. Er verwendet „politische Korrekt- heit“, um Gedanken zu kontrollieren und verbreitet „Wert- neutralität“, damit Menschen gegenüber brutalen Gräueltaten gleichgültig werden.

1. Der Betrug des Atheismus

Die Menschheit wurde von Gott erschaffen und wer einen aufrechten Glauben hat, bekommt göttlichen Schutz. Der erste Schritt zur Zerstörung der Menschheit war deshalb die Trennung der Verbindung zwischen Mensch und Gott. Der Teufel schickte seine Vertreter in die Menschenwelt, um den Atheismus zu verbreiten und die Gedanken der Menschen immer weiter zu verzerren.

So kam es, dass in den 1850er Jahren der deutsche Philo- soph und Anthropologe Ludwig Feuerbach sagte: „Gott ist das offenbare Innere, das ausgesprochene Selbst des Menschen“ und „so viel Wert der Mensch hat, so viel Wert und nicht mehr hat sein Gott“. In der sozialistischen Hymne „Die Inter- nationale“ heißt es in der zweiten Strophe gar: „Es rettet uns kein höh’res Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.“ In Wirklichkeit haben die Maßstäbe der menschlichen Moral, die Kultur, die Gesellschaftsstruktur und das vernünftige Denken jedoch alle ihren göttlichen Ursprung. Im reißenden Fluss der Geschichte wirkt der Glaube an die Götter wie eine starke Ankerkette und er bewahrt die Menschheit davor, in den Wellen unterzugehen.

Der britische Philosoph Edmund Burke sagte: „Wenn Men- schen Gott spielen, dann verhalten sie sich momentan wie die Teufel.“ Damit bezog er sich auf das Blutvergießen der Französischen Revolution, welche die Monarchie und den Kle- rus stürzte. Der Atheismus verlockte überhebliche Menschen tatsächlich dazu, Gott zu spielen, und zu dem Versuch, das Schicksal anderer und der Gesellschaft unter ihre Kontrolle zu bringen. Die Selbstvergöttlichung ist ein Wesenszug der fanatischsten Kommunisten. Bei den Machenschaften des Teu- fels zur Zerstörung der Menschheit besteht deshalb der erste Schritt immer darin, den Atheismus zu verbreiten.

2. Der Trugschluss des Materialismus

Geist und Materie existieren gleichzeitig. Das Dogma des Marxismus ist der dialektische Materialismus, der die Exis- tenz der Seele leugnet. Der Materialismus kam während der industriellen Revolution auf, als der rasante Fortschritt von Wissenschaft, Technik und Produktion einen Kult des Empi- rismus und des Atheismus befeuerte. Die Menschen verloren den Glauben an göttliche Wunder und lehnten die Gebote Gottes ab.

Der Materialismus wurde vom Teufel erschaffen – er ist keine philosophische Auffassung, sondern eine dämonische Waffe, um den spirituellen Glauben der Menschen auszulöschen. Der Materialismus ist ein Produkt des Atheismus und bildet die Grundlage einer ganzen Reihe von intellektuellen Behauptungen.

Kapitel

Seiten

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo. Nemo enim ipsam volupest, qui dolorem ipsum quia dolor sit amet.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Das vielgestaltige, vielgesichtige Monstrum Sozialismus enttarnt und erklärt

„Es gibt kein zweites Werk das mir bekannt ist, das in so nachvollziehbarer, dokumentierter und klarer Weise die Kreuz- und Querverbindung der globalen kommunistischen, sozialistischen Bedrohung der Menschheit aufzeigt, den gemeinsamen Nenner der unterschiedlichen sozialistischen Strömungen in Politik, Bildung, Kunst, Kultur, Wirtschaft, Sicherheit, usw. herausarbeitet und dabei nie die notwendige Differenzierung vergisst, welche Anliegen berechtigt sind auf die sich der Sozialismus nur wie ein Aufhocker, als ein böser Geist des Alpdrucks, draufsetzt und welche genuin menschenfeindlicher Natur sind.“

– Dr. Markus Krall, Bestsellerautor

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Die Zerstörung unserer Wirtschaft durch China ist systematisch - das Buch hat mir die Augen geöffnet

Es ist ein sehr wertvolles Buch, für all jene die versuchen, zu verstehen, wie China in so kurzer Zeit von einem armen Land zu einer aufstrebenden Weltmacht werden konnte. In einem Kapitel (Band 3) wird erklärt, wie systematisch das wirtschaftliche Vorgehen des kommunistischen Regimes ist. Es zeigt die Mechanismen und Tricks, wie unser Know-How ganz bewusst durch vermeintliche Marktvorteile in China abgezogen wird und unsere Märkte durch Technologietransfer und Billigpreisprodukte zerstört werden…Das fand ich sehr erschreckend, aber auch wirklich wichtig zu wissen.

Der Einfluss der kommunistischen Ideologie auf die westlichen Länder während des kalten Krieges und der immer noch anhaltende (aber leider nicht mehr wahrnehmbare) Einfluss im Bildungsbereich, der Kunst und Literatur sind ebenfalls sehr gut erklärt.

Das Buch hat mir sehr die Augen geöffnet, auch wenn es manchmal schon etwas schwer zu lesen ist.

– Amazon Leser-Rezension

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Ein absolutes Meisterwerk der Aufklärung !!!!

Diese 3 teilige Buchserie erklärt auf einfache und verständliche Weise die Fehlentwicklungen und den bewusst herbeigeführten Crash/Totalschaden einer einst zivilisierten, christlichen und anständigen Gesellschaft von Dichtern und Denkern die mit Moral, traditionellen Werten und Bildung versehen war. Die Bände nehmen auch Bezug auf die Entwicklungen International. Darüber hinaus werden genaustens die Ursprünge jedes Themas beleuchtet. Es ist einfach spannend und fesselnd, aber zugleich auch traurig zu sehen, wie leicht die Menschheit zu manipulieren ist durch die satanischen Machteliten dieser Welt und deren links liberalen Helfershelfern. Einmal angefangen zu lesen, kann man die Bücher kaum wieder aus der Hand legen. Diese Buchreihe sollte eine Pflichtlektüre für jedermann sein, damit auch der letzte endlich begreift wo die Reise in diesem Land/Europa hingeht. Zudem ist alles belegbar und mit Quellennachweisen versehen! Klare Kaufempfehlung.

– Amazon Leser-Rezension

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Öffnet die Augen für das aktuelle Zeitgeschehen

„Viele Dinge die in der aktuellen Gesellschaft passieren, fand ich verwunderlich, konnte mir bisher aber keinen richtigen Reim darauf machen, wieso sich alles so entwickelt. Nachdem ich mir das Hörbuch angehört habe, verstehe ich, was um uns herum passiert. Ja, ich kann das Hörbuch nur weiter empfehlen, hört es Euch an und klärt Euch auf.“

– Leser-Rezension

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Ich empfehle dieses Buch jedem!

Ein sehr interessantes und wichtiges Buch, denke ich, für die gesamte heutige Gesellschaft. Es öffnet die Augen! So viele Dinge wurden uns von Anfang an verborgen oder absichtlich in eine bestimmte Richtung getrieben. Und all das passiert hinter unserem Rücken. Ich habe viel aus diesem Buch gelernt und es hat mir geholfen, die Welt um uns herum aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Obwohl ich skeptisch war, bevor ich anfing zu lesen, ist alles so, wie es im Buch beschrieben ist. Das Chaos, das wir heute erleben, ist in der Tat sorgfältig arrangiert, und es versucht absichtlich, die gesamte Menschheit auf viele verschiedene Arten zu zerstören – einige davon direkter, andere fast unbemerkt.

Ich empfehle dieses Buch jedem! Es bringt wirklich wichtige Botschaften, und es werden Tonnen von Fakten geliefert….. Es wird nicht übertrieben sein, wenn ich sage, dass es meiner Meinung nach an allen Schulen auf der ganzen Welt studiert werden sollte…..

– Amazon Leser-Rezension

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Sehr gut!

Es hat mich schon immer gewundert, wer um alles in der Welt am Kommunismus gefallen findet. Es sind entweder jene, die die Macht in diesem System ausüben, oder jene, die keine Ahnung haben, was Kommunismus wirklich bedeutet. Konformitätszwang und Massenverarmung, Perversion, Zerstörung der Familie und Wirtschaft ist alles, was ich damit verbinden kann. Ich finde die Bücher gut und gerade im Kontext der neuen Weltordnung ein gelungener Zusatz. Es kann gar nicht genug Stimmen geben, die vor der kommunistischen Weltordnung warnen. ES LEBE DER FREIE MARKT!

– Amazon Leser-Rezension

About the author.

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo.

Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt. Neque porro quisquam.

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo.

Jen Write

Other books

Life

Building With Divi

Ethics of Art

On a Design Race

How to Manage Teams

Upcoming book!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore 

10% discount on books.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.